Bitte um Hilfe!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Bine am 09 Juli, 2001 um 11:39:39

An alle Forumbesucher!
Zum ersten Male habe ich mich auch in das Forum eingeklickt. Das soll nicht heißen, daß ich zum ersten Male hier bin, ich verfolge die Seiten seit langem und kenne Liliths Seiten so ziemlich von Anfang an. Sie hat mir auch schon einmal eine Legung gedeutet.
Ich habe mir inzwischen auch Karten gekauft und das dazugehörige Buch. Mir geht es aber wie vielen, daß es doch ziemlich schwierig ist, so eine gesamte Auslage zu deuten. Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand bei der Deutung helfen würde. Meine Frage lautet, wie es allgemein in nächster Zeit weitergeht, erstrangig natürlich die Partnerschaft.
Danke im voraus!
Hier meine Legung:
Ring, Turm, Herz, Wege, Brief, Schlange, Sonne, Lilien,
Baum, Klee, Kreuz, Hund, Eulen, Störche, Fische, Schlüssel,
Schiff, Buch, Sarg, Mond, Strauß, Kind, Anker, Mäuse,
Herr, Sense, Reiter, Sterne, Wolken, Bär, Park, Rute,
Fuchs, Berg, Dame, Haus.
Danke!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]