Re: Nee !


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 09 Juli, 2001 um 22:56:08:

Antwort auf: Nee ! von Tuschka am 09 Juli, 2001 um 17:19:07:

hi Liz
mir ging und geht es genauso wie dir auch...
von daher bin ich froh, dass es dieses forum hier gibt
ich finde hier kann man gut üben... versuch dich einfach mal an den karten der anderen... wenn du dich erst nicht so richtig traust dann mach dir für dich notizen und vergleiche es mit den ergebnissen der anderen...
so hab ich es die erste zeit gemacht und irgendwann mal einen versuch starten...
bleib am ball und gib nicht auf...
viel glück und viel spaß noch
gruß Linus

: Hallo Liz !

: Wenn es dich beruhigt, mir ging es am Anfang genau so. Ich würde mir momentan zwar eine komplette Deutung für jemand anderen auch nicht zutrauen, aber je mehr Du dich mit den Karten beschäftigst, umso mehr lernst Du auch aus Ihnen zu lesen!

: Gib nicht auf !

: Grüße
: Tuschka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]