Re: Hm - schwierig...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von colamaus am 11 Juli, 2001 um 02:22:00:

Antwort auf: Hm - schwierig... von Martina am 11 Juli, 2001 um 01:15:52:

Danke Martina,

leider kann ich dir über diesen Mann auch nicht viel sagen. Ich kenne ihn zwar schon sehr lange, aber nur aus zufälligen unbedeutenden und kurzen Begegnungen.

Im Moment baut sich eine Freundschaft auf. Die ich nicht mehr missen möchte. Und darum hab ich auch Rat in den Karten gesucht um etwas mehr über ihn zu erfahren.

Aus Erzählungen weiß ich das er im Moment wirklich ziemlich traurig erscheint, sozusagen als ob er was im Leben verpaßt hat. Nur eben auch das kenne ich nur aus Erzählungen.

Ich habe gestern erfahren das er dieses Geheimnis kennt und zwar in allen Einzelheiten und das ist für mich sehr erfreulich, weil es für mich bedeutet das er wirklich mein Freund ist, trotz des Geheimnisses. Durch das wurde auch sein "ungewöhnliches Verhalten" mir gegenüber geklärt. Denn jetzt verstehe ich warum er so auf mich zugehen konnte.

Mehr Anhaltspunkte kann ich leider nicht geben, weil ich wie gesagt selber nicht mehr über ihn weis. Aber ich danke dir viel mals für deine Deutung.

colamaus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]