wenn ich darf...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 26 Juli, 2001 um 19:08:09:

Antwort auf: Re: Martina du hast mich ertappt :-) von Martina am 26 Juli, 2001 um 01:24:04:

... Colamaus, wollt ich auch gern was schreiben...#

Buch und Sense hinter dir, der Dame: ein Geheimnis hat sich vor kurzem plötzlich gelüftet? Oder tauchte plötzlich etwas auf, was irgendwie noch nicht in trockenen Tüchern hängt? Möglicherweise in Sachen Karriere/Chef/Behörde (Turm) oder in Verbindung mit deiner Wohnung? Turm/Hund: hinter dir liegt die Trennung einer Freundschaft.

Er - hat im Moment keinen Durchblick, und ich könnte mir vorstellen, wenn er etwas zu entscheiden hätte (zwischen dir und einer anderen Frau) wird ihm das nicht leicht fallen. Deshalb vor ihm die Ruten - "Herz-stress und Diskussionen werden nicht ausbleiben.

Schlange/Haus - wohnt er mit der Freundin zusammen? Wolken bei der Schlange - die Beziehung ist auch belastet, unklar, verworren.
endwie scheint er ganz andere Dinge im Kopf zu haben als seine Umwelt - geistig 'wo anderst'... (mein persönlicher Eindruck)

Was liegt vor dir? Ein Neuanfang - mit Fuchs musst du auf der Hut sein. Eine Veränderung, die du nicht so gern siehst (Maus und Storch), vielleicht ein Umzug oder Wechsel, der dir gefühlsmäßig zu schaffen macht mit dem Mond. Der Schlüssel über dem Storch versichert die Änderung, der Klee darunter sagt, das es was gutes ist, was kommt. Anker unter der Maus - es könnte ins Berufliche gehen. Stern am Ende - es wird gut ausgehen, scheint es dir doch karmisch bestimmt zu sein (Kreuz). Der Bär darunter - vielleicht wartet nach dieser Veränderung ein neuer Mann?

Herzliche Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]