Frage zur Legung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Michaele am 24 Maerz, 2001 um 15:33:42

Antwort auf: könnt Ihr mir mal helfen bei der Deutung? von rina am 24 Maerz, 2001 um 08:55:50:

: 1.Reihe: Herr/Anker/Ruten/Buch/Schiff/Fische/Lilien/Hund
: 2.Reihe: Reiter/Klee/Sterne/Berg/Wolken/Sonne/Schlange/Sarg
: 3.Reihe: Turm/Mond/Kind/Wege/Blumen/Herz/Eulen/Park
: 4.Reihe: Haus/Fuchs/Kreuz/Dame/Bär/Störche/Sense/Brief
: 5.Reihe: Mäuse/Schlüssel/Ring/Baum

: Vielen Dank!

In diesem Kartenbild befinden sich ja nun der Herr, der für den Mann oder Partner steht, das Haus, das die Familie repräsentiert, der Anker, der für das Berufliche herangezogen wird...
alle diese bedeutenden Karten sind am Rande angesiedelt. Ergibt das eine besondere Aussage?

Liebe Rina, gerne würde ich dir was zum Kartenbild sagen, aber ich bin echt blutige Anfängerin und möchte dir nichts Falsches sagen.Ich sehe zwar gute Nachrichten auf dich zukommen, aber kann es nicht genauer definieren. Dann erkenne ich familiäre Probleme, aber ich kann dir nicht sagen, ob es sich dabei um deine Herkunftsfamilie oder die jetzige Familie handelt? Es gibt meines Erachtens einen positiven und einen negativen Liebes-Mann im Kartenbild, doch es ist alles so larifari, tut mir leid... ich kann es wirklich zu wenig deuten und in einen sinnvollen Zusammenhang bringen. Vielleicht hilft jemand anders weiter?

Herzliche Grüße Michaele




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]