Re: Sich selber legen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Februar, 2001 um 03:14:50:

Antwort auf: Sich selber legen von Beat am 22 Februar, 2001 um 03:14:15:

Die Laune vielleicht nicht unbedingt...
Vielleicht eher das Wunschdenken.
Wenn man für sich selber legt, fange z.B. ich immer an, mir das so lange
zurechtzuwurschteln, bis es mir irgendwie gefällt. Das ist natürlich völliger Blödsinn, aber es
fällt mir echt schwer, das abzustellen. Daher habe ich es auch fast völlig drangegeben, mir
selber die Karten zu legen. Alles Schlechte möchte ich nicht wahrhaben, und eigentlich auch
gar nicht wissen....

Die einzige Art wie es zumindest bei mir noch geht: ich stelle mir vor, das ist nicht MEIN
Kartenbild, sondern das von jemand anders. Dann kann ich viiiiel objektiver sein!
Grüße
Lilith


Antworten:




: Die Laune vielleicht nicht unbedingt... : Vielleicht eher das Wunschdenken. : Wenn man für sich selber legt, fange z.B. ich immer an, mir das so lange : zurechtzuwurschteln, bis es mir irgendwie gefällt. Das ist natürlich völliger Blödsinn, aber es : fällt mir echt schwer, das abzustellen. Daher habe ich es auch fast völlig drangegeben, mir : selber die Karten zu legen. Alles Schlechte möchte ich nicht wahrhaben, und eigentlich auch : gar nicht wissen.... : Die einzige Art wie es zumindest bei mir noch geht: ich stelle mir vor, das ist nicht MEIN : Kartenbild, sondern das von jemand anders. Dann kann ich viiiiel objektiver sein! : Grüße : Lilith


[ zurück zum Archiv ]