Internet Liebe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 16 Mai, 2001 um 08:19:43

Antwort auf: Re: Intuition und Frage von Lilith am 14 Mai, 2001 um 21:25:18:

Hallo guten Morgen

irgenwie habe ich dieses Medium hier nicht im Griff. Einmal Entertaste und schon ist die Eingabe Abgeschlossen. Darum halt noch einmal.

Internet Liebe die Kartenkombination. Ich weiss nicht, Ist die nicht bei jeder Person anders? Wenn ich von mir aus gehe müssten es das Herz und die Schlange sein. Also Herz / Schlange in irgend einer Verbindung. Warum? Ganz einfach weil ich in dieser Beziehung wohl eine lange Leitung hätte (Schlange). Man müsste mich wohl mit der Nase drauf stossen bis ich merke, dass sich da jemand auf der andern Seite in mich verguckt hat.

War mein Rückschluss auf das Kind so weithergeholt, dass Du gleich von neuen Kombinationen sprichst? Wolken darüber Kind darunter Mond. Wenn es so ist, darfst Du das ganz offen aussprechen, Du darfst sogar in Gelächter ausbrechen. Ich werde mich deswegen nicht verkriechen.
Der Mond wird auch als Erfolg, beruflicher Erfolg gehandelt oder sehe ich das falsch?
Meine Annahme geht davon aus, dass der Dame die Karriere Ihres Sohnes kurzfristig Sorgen bereiten wird.

Ernsthaft bezügich Internet Liebe. Warum muss diese erkennbar sein. Liebe auf welchen Wegen auch immer bleibt doch Liebe, in ihrer ganz spezifischen Eigenheit. Eine Nachricht wird eigentlich auch nicht durch eine spezielle Kartenkombination ausgedrückt. Sie kann Telefon, Brief ja vielleicht sogar eine Mitteilung aus dem Fernsehen sein.

Feundliche Grüsse
der Eremit

: Ja, es ist sehr häufig, daß einem die Karten plötzlich etwas in den Kopf kommen lassen, das in keinem Buch so steht. Aber gerade das ist ja die Intuition. Man sollte sich auch ruhig trauen, es zu sagen, und sei es auch manchmal noch so "exotisch". Es war damals oft, daß ich mir dachte, nee, das kannst du so nicht erzählen, das ist ja völlig absurd. Und hinterher erzählte die Fragestellerin, genau diese absurde Geschichte!

: Solange es nicht darauf hinausläuft, jemanden zu ängstigen, sollte man es einfach ruhig sagen.
: Es spricht ja auch nichts dagegen, sich eigene Kombinationen zurechtzufuckeln. Schließlich ist der Fortschritt unaufhaltsam ;-)
: Wie könnte z.B. die Kombination für eine "Internet-Liebe" aussehen (war zur Zeit der Mlle. Lenormand und soweiso bis vor vielleicht 2 Jahren wohl nicht dran zu denken)?
: Grüße
: Lilith
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]