Re: Versuch -- Bild einer Legung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 16 Mai, 2001 um 23:25:57

Antwort auf: Re: Versuch -- Bild einer Legung von Sarah am 16 Mai, 2001 um 06:24:11:

Hallo Sarah,

vielen Dank für Deine Deutung. Ich deute diese Bild doch ein wenig anders. Mehr auf die Frage der Dame bezogen.. Wohin führt diese Beziehung zu diesem Mann.
Also mehr aus Sicht der Dame und deshalb sehe ich die Schlange auch nicht als Freundin und den Turm mehr in bezug auf die Persönlichkeit des Herrn.
Vielleicht Schlange und Sonne.. Energie kommt auf Umwegen. Oder Kreuz-Turm-Schlange evtl. die Eltern.
Hinter dem Herrn liegt nichts. Also für den weiteren Verlauf der Beziehung ein Neubeginn? Hat der Herr evtl. mit allem was bis dahin war abgeschlossen? Deshalb keinen Hinweis auf die Vergangenheit und auf eine evtl. mal vorhandene Freundin?

Da die Dame Fragestellerin ist, kann das nicht auch evtl. bedeuten:
Park und Herz = Hilfsbereitschaft, geschlossene Einheit
Herz und Klee = Liebesglück
Klee und Kreuz = glücklicher Abschluß

in bezug auf die Dame.

Denn die Dame startet ja auch evtl. mit einem Neubeginn = Kind
Und könnten nicht die Karten
Bär Sarg Storch Reiter ein Hinweis darauf sein.
Storch = Karte vor dem Storch bringt Karte nach dem Storch.
Also der Sarg bringt die gute Nachricht
Sarg vor dem Bär (Ehemann) Durch das Ende der Ehe kommt das Glück?

Nur wie bereits erwähnt, auch ich bin absolute Anfängerin und weiß nicht ob ich richtig liege. Ich kenne mich bis jetzt auch besser mit den Tarotkarten aus, die ich auch bereits jahrelang lege. Und irgendwie kommt mir immer der Narr in den Sinn, wenn ich das Kind vor der Dame betrachte :-). Aber eben gerade diese Karten übten vom ersten Anblick an eine große Anziehungskraft auf mich aus. Ich finde sie wunderschön. Und der Eremit und Lilith haben schon recht, man sollt einfach mehr auf seine Intuition vertrauen.

Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder über Deine rege Beteiligung hier im Forum.

Schaun wir mal, ob vielleicht noch irgendwer was zu dieser Legung zu sagen hat. Auch das würde mich sehr freuen.

Man lernt ja nie aus :-))).

Auch Dir einen herzlichen Gruß zurück;

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]