Re: herausfallende Karten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 21 Mai, 2001 um 07:26:20

Antwort auf: herausfallende Karten von chris am 20 Mai, 2001 um 20:57:02:

Hallo guten Morgen

Herausgefallene Karten sind vielleicht ein Indiz für die Legung. Bei freundlichen Karten kann die Interpretation eher positive gewertet werden.
Die letzten vier Karten werte ich als das, was in den nächsten Minuten bis 4 Tage geschehen kann. Ich hatte hier schon Karten, die einen erfreulichen Kontakt voraussagten. Kaum hatte ich die Aussage erfasst, als das Telefon schellte und eine Frau aus Italien anrief. Wir waren seit drei Jahren nicht mehr auf dem Zelltplatz wo wir uns jeweils getroffen hatten. Sie suchte nach unserer Tel.-Nr. und rief an. Es war wirklich ein erfreulicher Kontakt.

freundliche Grüsse
der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]