Re: neuling - hilfe!!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 31 Mai, 2001 um 12:30:13

Antwort auf: neuling - hilfe!!!! von Cinnie am 31 Mai, 2001 um 11:39:53:

Hallo Cinnie

ob ich Dir weiterhelfen kann weiss ich nicht. Ich kann Dir nur meine Sicht kundtun.

Mäuse = schlecht (weil links der nächsten Karte) // Anker = Arbeit // Mann = Bekannter (Freund/Ehemann usw)

zusammengefasst: Es scheint an Deinem Arbeitsort ein schlechtes Betriebsklima zu herrschen. Vielleicht ausgelösst durch einen Mann.

Oder aber: Am Arbeitsort Deines Mannes herrscht ein schlechtes Betriebsklima.

Erklärung zu den Mäusen: Betrachte auf dem Bild der Mäuse die höchstgelegene Maus. Sie schaut nach links. Das bedeutet: Kartenaussagen die auf der linken Seite der Mäusekarte liegen, verschwinden plötzlich. Aussagen die rechts der Mäusekarte liegen erweitern die Aussage auf schlecht, schmutzig u.v.m.
Beispiele:
Mäuse / Anker = schlechtes Betriebsklima
Anker / Mäuse = Verlust der Arbeit (nicht Kündigung, viel eher bekommt man einen anderen Aufgabenbereich)

Gruss
der Eremit


: Hallo erstmal,

: ich bin gerade ganz am Anfang meiner Kartenleg-Karriere und komm schon mal nicht weiter..

: nachdem ich hier herumgestöbert, hab ich beschlossen mit tageskarten anzufangen und prompt zack komm ich nicht weiter..

: ich hab mir heute früh folgendes Kartenbild gezogen:

: Mäuse - Anker - Mann

: und weiter als zu einem fleissigen mann, beziehungsweise einem mann der nicht zurückwill bin ich nícht gekommen.

: kann mir von euch vielleicht einer weiterhelfen???

: wäre superlieb.

: Liebe Grüße
: Cinnie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]