Re: ... zu verwirrend


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Panja am 02 Juni, 2001 um 14:06:28:

Antwort auf: Re: ... zu verwirrend von Eremit am 02 Juni, 2001 um 13:33:50:

: Hallo

: wie wärs damit

: Bär (Dein Vater oder Dein Besitz) Haus 8 (ein Haus) Berg (Probleme die von aussen kommen)

: Muss das Haus dieses Haus umgebaut, die Finanzierung neugeregelt werden? Was richtig ist kannst nur Du beantworten. Wenn das vorbeschriebene Problem ansteht, hast Du Dich sicher in Gedanken damit beschäftigt und nun siehst Du es in den Karten.

: Gruss
: der Eremit

Hallo Eremit,

nee mit einem Haus im üblichen Sinne kann es nichts zu tun haben. Ich besitze weder eins, noch möchte ich eins kaufen. Mit meiner Wohnung ist auch alles in Ordnung.
Wie gesagt, habe ich bei der Legung nur eher beiläufig an meinem Beruf gedacht.
Die Deutung der einzelnen Karten ist auch nichtn das Problem, die Kombination oder die Zusammenhänge erkennen, dass fällt mir schwer.

Danke für deine Mühe

Panja :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]