Konstruktive Kritik/Lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Nicolette am 22 Februar, 2001 um 04:22:40

Deine Seite und alles damit zusammen hängende ist wirklich toll,lehrreich und hilfreich-
wenn ich aber konstruktive Kritik üben darf:
1.Bei den einzelnen Legesystemen kommt es recht oft vor ,daß die selbe Karte an zwei
Plätzen gleichzeitig auftaucht,was es ja normalerweiße bei den Karten nicht geben
kann,vielleicht kann man da am Programm etwas abändern.

2.Dort wo die ganzen Karten ausgelegt sind,liegen immer alle an der selben Stelle,=> wenn
man ein gutes Gedächtnis hat weiß man ja schon wo was liegt und hat somit nichtmehr die
Möglichkeit eine Karte zu ziehen.Vielleicht kann man da ja auch was machen,daß die Karten
immer neu gemischt werden beim aufdecken.

3.Was in Deiner tollen Sammlung noch fehlt,wäre das I-Ging.

Anregungen zu Punkt 2.+3. habe ich übrigens beim Stöbern im Internet auf www.esoterik.com
gefunden.

Alles Liebe und vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir hier machst um das alles auf die
Beine zu stellen!!! N.



Antworten:




: Deine Seite und alles damit zusammen hängende ist wirklich toll,lehrreich und hilfreich- : wenn ich aber konstruktive Kritik üben darf: : 1.Bei den einzelnen Legesystemen kommt es recht oft vor ,daß die selbe Karte an zwei : Plätzen gleichzeitig auftaucht,was es ja normalerweiße bei den Karten nicht geben : kann,vielleicht kann man da am Programm etwas abändern. : 2.Dort wo die ganzen Karten ausgelegt sind,liegen immer alle an der selben Stelle,=> wenn : man ein gutes Gedächtnis hat weiß man ja schon wo was liegt und hat somit nichtmehr die : Möglichkeit eine Karte zu ziehen.Vielleicht kann man da ja auch was machen,daß die Karten : immer neu gemischt werden beim aufdecken. : 3.Was in Deiner tollen Sammlung noch fehlt,wäre das I-Ging. : Anregungen zu Punkt 2.+3. habe ich übrigens beim Stöbern im Internet auf www.esoterik.com : gefunden. : Alles Liebe und vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir hier machst um das alles auf die : Beine zu stellen!!! N.


[ zurück zum Archiv ]