Re: Sonderbar?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Februar, 2001 um 04:28:46:

Antwort auf: Re: Sonderbar?! von Quinault am 22 Februar, 2001 um 04:27:53:

na das hört sich doch schon ganz anders an...
unter diesen Umständen besteht für dich wirklich kein Anlaß wieder auf ihn zuzugehen!
Er hat dir so weh getan. Und mit so jemand alt werden ???
Noch ne Möglichkeit - aber eher unwahrscheinlich, denn eine Warnung hätte kommen sollen:
die ganzen Kartenlegerinnen, bei denen du warst, haben eine glückliche frisch verliebte Frau
vor sich gesehen (oder hast du schon eher einen zweifelnden Eindruck gemacht?), der sie die
Phase der Verliebtheit (die ja in den ersten Monaten noch dasein sollte) nicht kaputtmachen
wollten, indem sie dir diese schlimmen Dinge erzählt hätten.

Andererseits: wenn soviele (bei wievielen warst du denn?) bei dir eine Bindung gesehen
haben, die ein Leben lang hält, kann ja durchaus was dran sein. Sarah meinte auch, vielleicht
kommt sie noch. Das mein ich mittlerweile auch. Denn dein Verflossener scheint dafür eher
ungeeignet!
Viele Grüße Lilith


Antworten:




: na das hört sich doch schon ganz anders an... : unter diesen Umständen besteht für dich wirklich kein Anlaß wieder auf ihn zuzugehen! : Er hat dir so weh getan. Und mit so jemand alt werden ??? : Noch ne Möglichkeit - aber eher unwahrscheinlich, denn eine Warnung hätte kommen sollen: : die ganzen Kartenlegerinnen, bei denen du warst, haben eine glückliche frisch verliebte Frau : vor sich gesehen (oder hast du schon eher einen zweifelnden Eindruck gemacht?), der sie die : Phase der Verliebtheit (die ja in den ersten Monaten noch dasein sollte) nicht kaputtmachen : wollten, indem sie dir diese schlimmen Dinge erzählt hätten. : Andererseits: wenn soviele (bei wievielen warst du denn?) bei dir eine Bindung gesehen : haben, die ein Leben lang hält, kann ja durchaus was dran sein. Sarah meinte auch, vielleicht : kommt sie noch. Das mein ich mittlerweile auch. Denn dein Verflossener scheint dafür eher : ungeeignet! : Viele Grüße Lilith


[ zurück zum Archiv ]