Re: Was macht ihr in so einem Fall ?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 06 Juni, 2001 um 10:29:56

Antwort auf: Re: Was macht ihr in so einem Fall ? von Sylke am 06 Juni, 2001 um 09:31:00:

Guten Morgen

Was Deine Frage angeht, so halte ich es wie Lilith es gesagt hat. Von Ehebruch, Scheidung und Krankheit spreche ich, wenn überhaupt, nur wenn ich vom Gegenüber angesprochen werde. Ansonsten kannst Du einen Hinweis geben, dass da Unstimmigkeiten sind, denen man sich annehmen sollte. In etwas, Dein Partner ist unzufrieden, wann wast Du zum letzten Mal beim Arzt usw.


Was die Deutung angeht, scheit mir eher, dass die Frau einen Freund hat und dass ihr Mann der Geprellte ist. Das ist einfach mein Gefühl.

Nun Du hast mit der Frau gesprochen. Du kannst erahnen in welcher gefühlsmässigen Verfassung sie ist. Die vie Eckkarten und das Zentrum spechen gegen die Annahme, dass die Frau sehr leidet. Auch die Karten um die PK herum zeigen keine gravierenden Probleme. Keine Sense, kein Berg, und keine Wolken die auf Angst und Verzweiflung hindeuten würden.

Ehescheidung gut, nur die kann auch von einer Frau verursacht werden. Natürlich sehe ich schon anhand des Kreuzes dass da Feuer im dach ist, die Mäuse zeigen aber, dass sich beide einig sind über die Trennung. Die Mäuse=ich will schnell weg, berühren beide PK.

Gruss
der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]