Frage an Lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 08 Juni, 2001 um 13:49:07

Hallo Lilith,
ich hätte da mal eine Frage an dich und hoffe das du mir das auch irgendwie erklären kannst.
Ich habe mir innerhalb von 3 Jahren mehrmals ( in natura ) die Karten legen lassen. Immer mit einem Zeitunterschied von ca 4 - 5 Monaten. Ich habe hier vor Ort einige Kartenleger aufgesucht, die alle mit einem anderen Kartendeck arbeiten. Dabei waren Skatkarten, Lenormand und normale Tarotkarten.Naja und alle Personen haben mir das gleiche vorher gesagt. Es ist auch schon vieles eingetroffen, nur das wichtige und entscheidenste nicht. Wie kann das sein, dass mir schon seit Jahren etwas vorher gesagt wird, aber es nicht eintrifft, obwohl es mir laut Kartenbild sehr nahe liegt ?

Viele liebe Grüße
Sylke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]