Re: außergewöhnliche Intuition!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 12 Juni, 2001 um 02:54:55

Antwort auf: außergewöhnliche Intuition!! von Sarah am 12 Juni, 2001 um 01:55:56:

: Hallo Lilith,

: na da wär ich ja nie drauf gekommen..... da hast du wohl einiges bei den Deutungen für jede Karte unterschlagen!!! ;-)

: Vielleicht hast du ja Zeit, mal ein paar ergänzende Worte darüber zu verlieren.

: Grüße von

: (lachender) Sarah


Hallo Sarah,

(Martina scheint es übrigens ähnlich zu sehen...)

Klar, ein paar ergänzende Worte, wo fehlt dir denn was?
Dann nochmal wortwörtlicher und etwas ausführlicher:
-immer als Grundvoraussetzung: Liebe in der nächsten Woche-

: 2.Reihe: Anker/Park/Schiff Sex an öffentlichen Orten
an diesem Tag eine von der Liebe geleitete Verbundenheit zur Öffentlichkeit, wobei Sehnsucht eine Rolle spielt, bzw. erfüllt wird (man wird entdeckt).

: 3.Reihe: Kreuz/Brief/Lilie ein One-Night-Stand will mehr
eine Verstärkung von oberflächlicher Sexualität

: 4.Reihe: Kind/Störche/Wege über Verhütung muß neu nachgedacht werden
Dinge, die ein Kind betreffen bringen/führen zu/schreien geradezu nach/verlangen eine Entscheidung

: 5.Reihe: Eulen/Sterne/Ring bei der tatsächlichen innigen Liebe gibts Ärger
Ärger und Kummer wegen einer Klarheit in der Beziehung (er hats rausgekriegt)

: 6.Reihe: Schlüssel/Mäuse/Hund Verlust in Kauf nehmend, wird ein Freund vor den Kopf gestoßen
Sicherheit geht verloren, Freund wird abgelehnt


Fazit: sie geht fremd (irgendwo draußen), er meldet sich gegen ihren Willen am nächsten Tag schon wieder, sie bemerkt plötzlich, sie hat Ihre Babypillen vergessen/verloren, sie beichtet es ihrem Freund, der schimpft, dann soll er doch gehen - darauf kommt es nun auch nicht mehr an.


Diese Intuition entsprang der Vorstellung, daß in nur 1 Woche 15 Karten für die Liebe zu ziehen, einfach zuviel ist; es sei denn, man geht wirklich ins Detail...

Tschüß
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]