Re: da fällt mir noch was ein ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Alex am 12 Juni, 2001 um 08:26:28

Antwort auf: Re: da fällt mir noch was ein ;-) von Lilith am 12 Juni, 2001 um 01:24:12:

.....sponsored by Deichmann und Reno....

: Hallo Alex, wo wir grade beim Thema sind:
: vor einiger Zeit war mal eine Dame hier, da lagen bei ihrem neuen Freund "recht seltsame" sexuelle Gelüste.
: Wir haben noch so ein bißchen rumgezogen, was es wohl sein könnte. Aber in dieser Hinsicht stehe ich mit meinen Kombinationen echt noch am Anfang der Materie...
: Und was war? Es stellte sich später, als sich etwas besser kannten, heraus: er hatte einen großen Schrank voller knallroter Pumps. In jeder Größe. :-)))
: (und ganz viele Polaroid-Filme und -Fotos...)

: Viele Grüße
: Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]