ich komme einfach nicht weiter


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 14 Juni, 2001 um 22:26:52:

hallo zusammen
ich schaffe es schon wieder mal nicht eine zusammenhängende deutung hinzubekommen:
ich habe das keltische kreuz gelegt auf die frage: soll ich mich mit ihm treffen oder die verabredung besser absagen? folgendes ergebnis bekam ich zu sehen.

Ich habe ein Bild davon gemacht und gleich hier eingefügt.
Lilith

 

27
15
35
23 21
24 31 25 2 4 28
34 12

nach ersten deutungsversuchen habe ich mich entschieden die verabredung wohl besser zu verschieben (also nicht ganz abzusagen). meiner meinung nach ist das schon etwas, was uns verbindet, aber die zukunft sieht nicht so rosig aus (aus einer anderen legung weiß ich aber, dass wir zukunft haben können wenn ich ihm zeit gebe)ich verstehe die mäuse an dieser stelle nicht und insgesamt finde ich sind ziemlich viele anzeichen für eine materielle einstellung da und das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
oder könnt ihr den karten sogar entnehemen, dass es evtl. besser wäre ihn ganz zu vergessen?
vielleicht liegt es daran, dass ich die karten für mich selbst gelegt habe und so für einige dinge "blind" bin...
ich wäre wirklich dankbar für jede hilfestellung und anregung.
vielen dank schon jetzt
viele grüße linus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]