Flopp, das war der Stein der mir eben vom Herzen fiel...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von suppi am 15 Juni, 2001 um 21:49:08:

Antwort auf: Re: Bin noch von Sylke am 15 Juni, 2001 um 20:35:52:

Liebe Sylke,

vielen Dank für Deine Antwort ich habe mich
wahnsinnig darüber gefreut, vor allem
da es ja doch eher positiv ausschaut (was das
finanzielle angeht). Du hast recht auf mir lastet
im Moment eine große Last. Ich habe meinen Freund
finanziell unterstützt,weil er schon viel Mist gebaut
hat und es jetzt "ausbaden" muß. Da ich aber an
sein "gutes" Herz glaube werde ich auch weiterhin
zu ihm stehen.Er hat jetzt einen neuen Job der
vielversprechend ist und ich hoffe das es jetzt
wieder Berg auf geht. Du hast auch recht, daß alles
ein Lernprozeß für ihn sein soll (ich sehe das
genauso) und es hat seinen Zweck auch Gott sei Dank
erfüllt, denn es hat sich schon einiges geändert und
das war notwendig, wenn man sich die Karten um ihn
herum anschaut...hab ich recht?

Es wäre super klasse, wenn Du mir noch mehr zu meiner
Legung sagen könntest, damit ich es mit meinen
Aussagen vergleichen kann und feststellen kann ob
ich richtig mit meiner Deutung liege. Ich will
Dich aber nicht drängen, laß Dir
ruhig Zeit damit... :-)

Nun zu meinem "Spitznamen" Suppi...das kommt von
meinem Ex-Freund. Ich habe immer wahnsinnig gerne
Suppen gegessen und dann meinte er irgendwann, ich
wäre eine richtige Suppennudel und aus Suppennudel
wurde dann Suppi >

So ich versuche morgen bei meinem Bruder ins
Internet zu kommen und freue mich jetzt schon
auf Deine Antwort.

Viele Grüße aus dem Schwabenland
Suppi


: Hi Suppi,

: ich habe mir deine Legung einmal genauer angeschaut und nur das wichtigste heraus gepickt :
: Ich sehe dich ganz klar, als eine Person, der momentan so einiges auf den Schultern lastet.
: Die bedrückende finanzielle Situation ( Sense + Fische+ Wolken) ist scheinbar auf eine berufliche
: bzw. geschäftliche Fehlinvestition zurück zu führen. Ich sehe aber, dass dieses Tief nur vorübergehend
: ist. ( die helle Seite der Wolken grenzt an den Fischen) Du wirst dich über kurz oder lang wieder
: aus dem Tief befreien und die Sache stabilisieren. ( Fische + Anker )
: Momentan habe ich aber de Eindruck, als würdest du diesem ganzen Mist den Rücken zudrehen.
: Kopf hoch, nach einer Talfahrt gehts auch wieder Berg auf ! :-)
: Dann sehe ich noch eine glückliche Veränderung, die wohl durch deinen Freund herbei gezaubert wird.
: (Blumen + Störche + Herr ) Ich sehe das ganze als eine Art Lernprozeß für deinen Freund, denn das
: Kreuz neben ihm weißt auf karmische Verstrickungen hin. Er wird diesen Knoten aber lösen,
: und von da an gehts Berg auf.
: Im laufe der Zeit könnte auch eine Erbschaft möglich sein.

: Ich habe mir, bei der Deutung nur die finanzielle Situation angeschaut, zu sagen gibt es aber noch
: einiges mehr. So ich hoffe ich liege nicht völlig daneben. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe,
: schaue ich mir das Kartenbild noch einmal genauer an.

: Alles liebe
: Sylke

: P.S den Namen Suppi mußt du uns aber mal erklären ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]