Für Lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 19 Juni, 2001 um 00:34:35:

Hallo Lilith,
ich glaube du hast irgendwann mal erwähnt, dass du mit diesem Forum nicht so ganz glücklich bist. Ich habe jetzt im Netz ein kostenloses Forum entdeckt, was man in jeder Hinsicht, seinen Bedürfnissen anpassen kann. Das Layout kann man selbst gestalten, News können durch Icons hervor gehoben werden. Man kann sich dort sogar per Mail benachrichtigen lassen, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Die Einträge kann man sich auch vorlesen lassen.

So das nur mal als Tip. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, dass ist keine Kritik an dein jetziges Forum. Das ist lediglich nur eine spontane Idee

http://www.forumromanum.de

Gruß Sylke :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]