großes blatt


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 20 Juni, 2001 um 00:42:03

Hallo @all
ich brauche auch mal wieder eure hilfe.
ich habe mir gestern zum ersten mal das große blatt gelegt. einige deutungen habe ich für mich schon herausgefunden.
vielleicht hat ja jemand lust auch mal einen blick darauf zu werfen und mir seine/ihre deutung zu schreiben. so kann ich für mich kontrollieren, inwieweit ich richtig lag und hoffe dadurch neu impulse zu bekommen.
langsam kenne ich die einzelnen bedeutungen und schlüsselwörter aber mir fehlt es immer noch an der zusammenhängenden deutung...
also hier mein blatt:
26 17 18 21 29 31 25 5
16 8 6 22 4 2 10 36
7 20 13 14 24 28 30 27
15 32 35 11 9 19 3 1
12 34 33 23

ich möchte noch anmerken, dass meine dame nach rechts schaut und mein herr nach links (mein hauptinteresse liegt im moment bei dem thema liebe/partnerschaft-->bin z.zt. single)
aber auch beruflich würd mich interessieren
also schon mal schönen dank
und viele grüße linus

Hier ist das Bild:

Ich habe die Blickrichtungen hier bereits vertauscht.
Sie gucken also jetzt auch bei diesen Karten in dieselbe Richtung wie bei deinen.

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]