Feedback der Fragerin


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 21 Juni, 2001 um 22:46:53:

Antwort auf: Berg und Maus - Verlust von Frust? von Sarah am 16 Juni, 2001 um 10:15:17:

Liebe Leute,

vielen Dank für eure rege Beteiligung!!! Habe die Frau nun etwas detaillierter befragt, hier das erste Feedback:

Er ist vor einiger Zeit ausgezogen, weil er das Gefühl hatte, sie liebe ihn nicht mehr und warte nur darauf, dass er seine Sachen packe. Sie hatte in der Tat an einigem etwas auszusetzen gehabt, war unzufrieden in der Partnerschaft, wollte des öfteren eine Diskussion über aus ihrer Sicht strittige Punkte, der er immer wieder aus dem Weg ging. Er scheint kein großer Freund langer Reden oder gewandter Worte zu sein.
Durch die Trennung spaltete sich wirklich der Freundes- und Bekanntenkreis, dort verstand wohl kaum jemand sein Verhalten. Er war in den letzen Monaten anscheinend viel allein und isoliert.
Er hat anscheinend keine andere Freundin oder Frau in seinem Leben, die Fragerin hatte diesbezüglich auch bisher keinen Verdacht (obwohl mir persönlich Blumen und Schlange immer noch komisch vorkommen).

Ihr tat mittlerweile leid, dass sie immer wieder auf Aussprachen gedrängt hat. Die Zeit allein bot für sie viel Gelegenheit zum Nachdenken über ihr Verhalten in der Partnerschaft.

Am Wochenende wollte er nun noch ein paar Sachen holen, und die beiden haben sich dadurch seit längerem wieder getroffen. Nach einem Gespräch und gemeinsamen Spaziergang versuchen sie es nun doch noch mal miteinander, da sie beide glauben, viel füreinander zu empfinden. Ich glaube, die zwei sind sich ziemlich nahe gekommen an dem Abend ;-) so lilienmäßig.....

Bleibt nun abzuwarten, was die Zukunft tatsächlich bringt, denn es scheint ihnen klar zu sein, dass da noch einiges im Unklaren ist, dem sie sich nun gemeinsam widmen müssen.

Herzliche Grüße
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]