Re: Wenn die PK ins Leere schaut...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 04 Juli, 2001 um 08:23:00:

Antwort auf: Wenn die PK ins Leere schaut... von Antje am 02 Juli, 2001 um 17:43:53:

Guten Morgen Antje!

Ich bin auch noch blutiger Anfänger, darum ist diese Seite auch so toll...ich schaue mir alle Legegungen an und die Aussagen der Forumsteilnehmer dazu, so lernst Du am besten. Hier hast Du viele Legungen zu denen Du Deine Deutung schreiben kannst, daß ist eine optimale Übung und ausserdem ist Dir niemand böse wenn Du "daneben" liegst im Gegenteil ich finde es klasse, wenn ich eine "Korrektur" bekomme, damit ich nachvollziehen kann wo die Deutungsfehler lagen.

Also trau Dich...

Viele Grüße
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]