Interesannte Person


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von colamaus am 07 Juli, 2001 um 07:41:41:

Hallo,

ich hätte eine Frage. Man kann ja anhand der Karten viel über einen Menschen erfahren. Z. B. was ihn zur Zeit sehr bewegt, wie seine Eigenschaften sind und was ihn in nächster Zunkunft (ich sag mal z.B. im nächsten Monat) beschäftigen wird.

Ich hab eine Person kennengelernt und würde gerne mehr über IHN erfahren. Eben oben genannte Dinge.

Ich weiß zwar nicht ob das wichtig ist. Aber es ist keine Liebesbeziehung sondern eine beginnende Freundschaft. Ich finde den Menschen deswegen interessant weil er sich (in meinen Augen) etwas ungewöhnlich verhält, aber bestimmt nicht albern oder böshartig.

Nun meine Frage: Welches Kartenbild ist hierfür das ideale, den das große geht ja über einen längern Zeitraum als "nur" einen Monat.

Ich danke schon im Voraus

colamaus


PS: Ich wäre natürlich dann auch über euer Deutungshilfen froh, wenn ich die Karten gelegt habe.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]