Re: Erklärung der Kombinationen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Karina am 22 Februar, 2001 um 03:00:13:

Antwort auf: Erklärung der Kombinationen von Lilith am 22 Februar, 2001 um 02:59:13:

Hallo Lilith,

jetzt hab ich wirklich was begriffen,nicht nur was Lenormand und Kombinationen angeht,
sondern auch warum ich neben den "Schmetterlingsgefühlen" immer ein "Bauchgrimmen"
verspürt habe.

Es ist aber auch so, daß mir die Deutung der Karten für einen anderen Lebensbereich, der
nicht so stark emotional besetzt war, wesentlich leichter fiel.

Vielen Dank für deine Hilfe, werde zu gegebener Zeit kurz über den Ausgang berichten.

Lieben Gruß
Karina


Antworten:




: Hallo Lilith, : jetzt hab ich wirklich was begriffen,nicht nur was Lenormand und Kombinationen angeht, : sondern auch warum ich neben den "Schmetterlingsgefühlen" immer ein "Bauchgrimmen" : verspürt habe. : Es ist aber auch so, daß mir die Deutung der Karten für einen anderen Lebensbereich, der : nicht so stark emotional besetzt war, wesentlich leichter fiel. : Vielen Dank für deine Hilfe, werde zu gegebener Zeit kurz über den Ausgang berichten. : Lieben Gruß : Karina


[ zurück zum Archiv ]