Re: Seminare/kann ich nur nur empfehlen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Anita am 13 Juli, 2001 um 09:23:55:

Antwort auf: Seminare von Sylke am 13 Juli, 2001 um 08:23:25:

: Hi,

: irgendjemand aus dem Forum hat mal nach einem Lenormand - Kurs / Seminar gefragt. Ich habe eben eine Seite entdeckt, wo ein Fernstudium für Lenormand, Kipper und Skartkarten angeboten wird.
: Ob die Sache jetzt gut oder schlecht ist.... wer weiß...
: http://www.diax.ch/users/fstierli/welcome.html

Liebe Sylke
Ich selbst habe so einen Fernstudium gemacht. Diesen kann ich wärmstens empfehlen, denn dieses Seminar ist total einfach und übersichtlich aufgebaut. Auch wenn man Fragen hat kann man sich jederzeit an diese Person wenden. Sie legt seit ca. 16 Jahren die Karten. Auch beschäftigt sie sich mit Astrologie, Numerologie etc.
Der Vorteil einen Fernstudiums ist natürlich, ich kann mir die Zeit selbst einteilen wenn ich lernen möchte. Also ich kann dies nur empfehlen.
Gruss Anita

: Gruß Sylke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]