Antworten????????


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sam am 16 Juli, 2001 um 13:48:27

Hallo ich hatte schon einmal hier reingeschrieben und von sahra und eremit eine antwort bekommen,vieleicht könnt ihr mir nochmal helfen.
Wie ich schon schrieb bin ich unheimlich verliebt aber noch nicht ganz frei.
Mein herzbube hat allerdings nun mit seiner freundin schluss gemacht.kann ich aus den karten ersehen ob ich der grund war ,bzw. ob er sich auch für mich interresiert????????
Ich hab soviele schmetterlinge im bauch ich komm nichtmehr weiter ich hab versucht die karten zu deuten aber vieleicht deute ich sie auch nur so wie ich sie gerne hätte.könntet ihr mir nochmal helfen*die verzwifelte sam*

Karten:
Baum,Fuchs;Sterne;Klee;Schlange,Baer,Wolke;schiff
buch,anker,Sonne,berg,Park,Fische,Eulen,Haus
Sarg,Wege,Rute,Ring,Brief,Herz;Mann,Schlüssel
Kreutz,reiter,blume,hund,turm,frau,kind,mäuse,
sense,lilie,mond,störche

meine deutung:
Frau>diagonal Mond und Mann:
wenn ich dieses mit der liebe verbinde dann müsste aus uns eine beziehung mit tiefen gefühlen entstehen.
wenn ich den turm dazu nehme und dies als personenkarte>ist er ein mann für den alles nur zu seinem gunsten sein muss?
Neben frau und unterm mann liegt das kind>ein neuanfang???
Aber diese karte liegt auch hintermir??
lilie(mond)störche diagonal kind?eine schwangerschaft?
ich blick nichtmehr durch bitte bitte helft mir!!!!!ihr könnt dies ja auch als email an mich senden

DANKESCHÖN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]