Re: Schlange oder Dame?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 22 Juli, 2001 um 16:18:19

Antwort auf: Re: Schlange oder Dame? von Katja am 21 Juli, 2001 um 02:10:02:

Hallo Katja,
es ist sehr einleuchtend, was Du schreibst!

Ich finde es ungemein spannend, daß es für beide Möglichkeiten ( 1. die Fragesteller können im Laufe der Güligkeitsdauer einer Legung durch mehrere Karten dargestellt werden. Und 2. wenn sich die Ausgangslage verändert, sollten auch die Karten neu gelegt werden. ) Vertreter gibt.

Colamaus hat also für alle Fälle nochmal eine neue große Tafel ausgelegt.

Jetzt könnte man rein theoretisch die neue Auslage deuten und schauen, ob man das Resultat sozusagen in dem alten Bild ebenfalls findet - und vor allen Dingen - für welche PK: Schlange oder Dame? Oder gar beide?

Mal sehen, vielleicht finde ich die Zeit, alles so ausführlich zu machen... möglicherweise hilft mir ja jemand... das könnte ein richtiges 'Forschungsprojekt' geben.

Liebe Grüße,
Martina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]