Re: Bitte um Hilfe bei Deutung.


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Marlene am 17 Mai, 2009 um 14:17:42:

Antwort auf: Bitte um Hilfe bei Deutung. von Anima am 13 Mai, 2009 um 20:22:06:

: Hallo ihre Lieben,

: ich hoffe mir kann jemand von Euch bei der Deutung helfen. Ich versuch mich jetzt schon länger im Kartenlegen und es klappt (für mich, sehe es als Orientierungshilfe oder als Anlass zur Refelxion) ganz gut. Jedoch hatte ich heute etwas mit dem ich nix anfangen kann. Also wenn ich Euch um Eure Mithilfe bitten darf. Danke, im Voraus.

: also ich hatte folgende Legung

:
: Rute/Klee/Ring/Buch/Blumen/Schiff...usw
: Dame/Wolke/ Schlüssel/Herz/Weg/Mann...usw
: Kind/Vögel/Mond/Lilie/Bär/Turm...usw...

: speziell die zweite zeile würde mich interessieren... KLAR, was sonst ;D

: wie lange habt ihr denn so gebraucht bis ihr so richtig nach einmal drüber lesen wusstet worums geht? ich kenne die Bedeutung der einzelnen Karten aber diesmal ergibt das irgendwie keinen Sinn (zumindest für mich) Also falls euch etwas einfällt bin für jedes Feedback dankbar.

: danke und liebe grüße

: Anima


Hallo Anima!
Bin zwar "nur" hobbymäßig beim Kartenlegen, die Ergebnisse können sich jedoch durchaus sehen lassen.
Deine 2. Zeile (nehme an, Du hast die große Tafel gelegt, ich benutze immer sehr kurze Legungen, da mich zu viele Karten einfach verwirren)interpretiere ich so:
Die Dame hat noch einige Hindernisee (Wolken)zu überwinden und es dauert noch etwas, bis sie zum (Herzens)mann gelangt, es stehen auch noch einige Entscheidungen (Wege) an. Alles in allem schautīs aber positiv aus.
Hoffe, mein Eintrag wird jetzt angenommen, habīs vor einiger Zeit schon versucht, da klappte es nicht ....

Liebe Grüße, würde mich interessieren, ob ich ins Schwarze getroffen habe ;-)

Marlene




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]