Ich weiß nicht mehr weiter


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Nobody am 24 Mai, 2009 um 20:00:22

Hallo, also ich habe 3 jahre durchgehalten, mit dem gedanken das ich bald sterben werde. Seid 3 jahren denke ich nur ans sterben, wen ich vor dem einschlaffen, wen ich aufwache den ganzen Tag über nur ans sterben, ich höre öft im Radio das ein paar Menschen gestorben sind, und dann frage ich mich immer warum bin ich nicht der der stirbt. Und es kommen auch die gedanken sich selbst umzubringen, natürlich ist mir klar wen ich es tue bin ich für immer verloren, aber ich bin nicht so stark wie die da oben denken! Irgendwo ist eine grenze, aber meine grenze wurde bereits überschriten, wo ich nur noch sterben will nicht anderes, was ich fragen möchte ist was will er noch von mir? habe ich nicht genug geliten?

Von meinem dameiligen leben weiß ich auch, wer ich war, aber ich verstehe nicht warum ich so ein leben habe wie in der Hölle oder es ist bereits die hölle, ich starb in meinem dameiligen leben mit 12, aber das nur weil ich krank wurde ich wollte noch weiterleben aber es wurde mir genommen.

Ich habe keine ahnung wo ich fragen soll, aber ich denke ich bin hier richtig, hoffe es zumin.

Mich würde interissieren was auf mich zukommt. Ich wollte es schon immer das jemand für mich karten legt aber ich hab immer gedacht Ich sei nichts wert dafür.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]