Abgeschickt von naseweis am 22 Juli, 2009 um 15:31:44:
Antwort auf: Kartendeutung: Karten am Rand von Yasemin am 21 Juli, 2009 um 22:56:36:
das ist eine gute frage. mir gehts oft auch so, wenn die person am rand liegt, dann weiß ich nicht, was ich genau machen soll.
eine variante die ich mir da zurechtgeschustert habe schaut folgendermaßen aus. ich deute dann die häuser verstärkt, bzw die karten in korrespondenz. vielleicht ist die person aber auch gerade im begriff ihr/sein leben neu zu sortieren und alles ist noch offen. verstärkt lege ich dann augenmerk auf die karte "wege" wohin die person geführt wird. und eben die themenkarten für arbeit, liebe, beziehung etc. ist eine themenkarte über, oder unter der person ist das thema aktuell. ist sie weiter weg, dann ist es nicht so vordergründig.
lg
: Hallo,
: würde mich freuen, hier eine Antwort zu bekommen:
: Ich deute die Lenormand Karten recht zutreffend von oben nach unten und zu den Seiten hin, bei den Personenkarten. Was mache ich aber, wenn die Personenkarte "Herr", die ja nach rechts schaut, am rechten Rand steht. Rechts von ihr würde ja die zukünftigen Ereigisse stehen, aber dort sind ja keine Karten mehr. Müsste ich dann in der nächsten Reihe links unten weiterschauen? Das kommt mir irgendwie nicht richtig vor, weil diese Karten räumlich so weit weg stehen.
: Habt Ihr eine Idee?
: Dankeschön schonmal...