Re: Kann mir jemand helfen bei der Deutung(Lenormand)


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von sonnenschein am 12 Januar, 2010 um 13:04:52

Antwort auf: Kann mir jemand helfen bei der Deutung(Lenormand) von Dirk am 11 Januar, 2010 um 01:06:51:

Hallo Dirk,

ich wollte dir nur den Tipp geben, dass du vielleicht nicht allzu oft das Bild für dich legst. Ich habe dir doch neulich erst beim Deuten geholfen, da würde ich nicht gleich wieder legen und legen und legen. Denn sonst verwischen die Aussagen und das was du darin erkennst sind dann mehr deine Wünsche als tatsächlich die Zukunft. Es bringt dir nur leider nichts, dass du dann glücklich bist weil in den Karten steht, dass ihr wieder zusammen konnt, aber dann geschieht genau das nicht, weil es einfach nur dein Wunsch war, den du über projezierst, sage ich jetzt mal so, hast. Sei also vorsichtig damit und nehme die Karten nur als Hilfe aber das Große Blatt ist eben so für schätzungsweise 5 Monate und so oft solltest du es dann auch nicht legen. Verlass dich nicht zu sehr auf die Karten sondern lebe lieber dein Leben und tue das was du für richtig hältst, denn das was in den Karten steht und du willst dass es eintrifft, das passiert oft nur wenn du dich so verhältst wie du auch ohne deinem Wissen durch die Karten gehandelt hättest. Ich schaue mir dein Bild absichtlich nicht an, da ich es nicht für richtig empfinde, wünsche dir aber dennoch viel Glück für den Weg mit deiner Frau, liebe Grüße Sonnenschein





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]