Abgeschickt von Ines am 28 Januar, 2010 um 21:04:57:
Antwort auf: Re: Gesundheitskarten von Ines am 24 Januar, 2010 um 17:41:21:
Huhu Trixxe,
hmmmm... so als Eigentlich-nicht-Deuterin versuche ich mal was zu hinterlassen. In der ersten Zeile sehe ich in den Wolken deine düsteren Gedanken zur Situation, vor allem auch, weil du nicht weißt, wie es weitergeht. Von deiner Umschreibung her (und wenn ich jetzt mal die Kartenbedeutungen heranziehe, die ich sonst nie nehme) hast du Probleme mit dem Bewegungsapparat, auch mit der Lendenwirbelsäule bzw. den Knochen/Gelenken? Da sitzt du ja schon ganz schön lange mit an, wenn du schon seit einem Jahr liegst, wie du sagst. Wow... das sind ja Kartenbedeutungen, die ich noch gar nicht kannte. [weiterspinn] Dann kann's quasi chronisch und rheumaartig sein. Da gibts ja verschiedene Arten von, Arthritis auch.
Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich die mittlere Zeile deuten soll. Die Räumungsklage steht schon felsenfest, oder? Hast du vielleicht die Möglichkeit, über ein Attest der Gesundheit wegen erst mal die Klage zu umgehen/verschieben? Vielleicht auch durch einen Arzt, der gleichzeitig alternativ behandelt? Ich meine, eine chronische Krankheit ist doch genauso hinderlich wie ein gebrochenes Bein. Da kann man ja auch keinen Umzug machen. Na ja, ist nur so eine Idee. [/weiterspinn]
Wieviel Zeit ist denn noch bis zum Räumungstermin? Hast du dich schon bei entsprechenden Stellen (z. B. Mieterschutzbund etc.) erkundigt?
=> "Sind die Karten denn gut, die ich gezogen habe?"
Ich kann dem Blatt schon auch etwas Positives abgewinnen. Blume und Reiter können durchaus erfolgsversprechend sein. Mit entsprechender Hilfe lässt sich vieles schaffen.
Wo liegen denn deine körperlichen Gebrechen, abgesehen von der nervlichen Belastung?
LG Ines