Re: Todesfall - Geld verschwunden - Legung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Marlene am 05 Februar, 2010 um 14:45:20:

Antwort auf: Re: Todesfall - Geld verschwunden - Legung von Trixxe am 05 Februar, 2010 um 11:34:54:

: Zu der Legung weiss ich nicht viel, nur, dass der Reiter eine sehr gute Karte ist.

: Aber meine persönliche Meinung ist: Sucht nicht nach dem Geld. Wenn er gewollt hätte, dass ihr welches bekommt, wäre es bestimmt auf der Bank oder sonstwie an euch geraten.
: Es sei denn, ihr wollt wissen, ob es gestohlen wurde, oder anderweitig abhanden gekommen. Aber einem Erbe hinterherzuhechten, finde ich immer buahh....es ist kein selbstverdientes Geld.


Hallo, Trixie!
Danke für Deine Deutung. Ja, der Reiter ist eine sehr positive Karte.
Nun, leider muß man zu unserem Vater auch sagen, daß er sich nach dem Tod unserer Mutter vor 16 ihr Sparbuch, das er mit uns teile hätte müssen, verschwinden ließ.
Wie Du richtig vermutest, interessiert uns, ob das Geld jemand gestohlen hat oder ob es sonst wohin verschunden ist.
Mir kam schon in den Sinn, jemand habe ihn erpreßt und ständig Geld gefordert (wir wohnten ja nicht bei ihm im Haus), aber wieso?

Nun ja, Du würdest aber sicher auch suchen wenn Du in derselben Situation wärst - auch wenn´s kein selbstverdientes Geld ist ;-)

Lg, Marlene





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]