Re: Katastrophen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Tina am 10 Februar, 2010 um 22:27:58

Antwort auf: Katastrophen von Tina am 10 Februar, 2010 um 09:29:45:

Ui, hoffentlich klappt das jetzt mit den Antworten... also gedacht habe ich.. was kommt finanziell auf mich zu? Ist mein Geld sicher angelegt oder bin ich bald pletie? was ist mit dem Unterhalt und wie geht mein Gerichtsverfahren aus? Wie sieht es mit dem mir neu angebotenen Job aus? Und kann ich in den Ferien nach Hause fahren oder soll ich meine Wohnung komplett aufgeben? Ganz schön viele Fragen, huh? Aber ich habe im Augenblick keine rationell erklärbare Zukunftsangst und immer wenn ich dieses Gefühl habe - dann ist was im Busch ;) Deswegen habe ich das Kartenlegen mal versucht..

Skelett - ja, blöder Traum - aber falls mal einer einen Versuch zum Deuten machen möchte.. ganz kurz gefasst: Ich habe einen netten Mann gefunden, der mich dann aber gleich wieder betrogen hat und als ich ihn mit seiner "Neuen" inflagranti erwischen wollte - meinte er es wäre ja nicht so schlimm, sie sind ja alle tot und dann waren alle um mich rum Skelette und es war einfach nur blöd und meine Eifersucht unbegründet.

vielleicht sollte ich nicht so viele Abenteuerfilme gucken...

Vielen Dank
tina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]