Re: Katze vergiftet


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Marlene am 20 Maerz, 2010 um 20:04:28:

Antwort auf: Re: Katze vergiftet von Pascal am 20 Maerz, 2010 um 11:24:04:

: Hallo, Marlene!

: Ganz intuitiv - spontan aus dem Bauch heraus - würde ich die Legung so deuten, dass ein Herr daran beteiligt ist, nicht aber etwas in der Siedlung, bzw. um das Haus herum, o.ä.

: Das Ergebnis dabei ist dann die Sense, die Einzelbedeutung der Sense unter Gesundheit:
: "Warnung vor Ansteckung mit einer ernsten Erkrankung" <- Damit kann das Gift gemeint sein.

: Wie Trixxe es gerne betont, schließe ich mich dem an: Ich bin nur ein Laie und Anfänger.

: Als Tipp würde ich vorschlagen, die Situation genauer zu hinterfragen? Frage über den "Herr", oder über das Gift. Vielleicht kommt ja etwas Gescheites dabei raus?

:
: P.S. Ich ziehe meinen intuitiven Eindruck der Legung nur in Betracht, wenn Eure Katze draußen frei rumläuft, da du ja sagst, dass es in der *Siedlung* öfters vorkam.


Hallo, Pascal!
Vielen Dank für Deine Deutung.
Ja, Du liegst richtig, die Katze läuft draußen fast täglich frei herum, kommt aber immer am Abend zurück.
Mittlerweile ist sie auf dem Weg der Besserung, zum Glück. Aber einen Hund in unserer Siedlung und eine Katze hat es leider schlimm erwischt, beide starben, ein zweiter Hund konnte grade noch gerettet werden.
Wir Betrofene haben auch die Nachbarn/bzw. die Leute in der Umgebung informiert, vielleicht hat ja jemand was Verdächtiges bemerkt. Vermute, dieser feige Tierhasser schlägt nach Einbruch der Dunkelheit zu.

Liebe Grüße aus Österreich,

Marlene





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]