Abgeschickt von Hor am 25 April, 2010 um 23:12:08:
Antwort auf: Re: Das Böse von Trixxe am 16 Februar, 2010 um 18:44:00:
: Lege dir doch mal ein Kartenblatt. Erstmal mit nur 3 Karten oder so.
: Licht hasse ich auch. Ich lebe seit einem Jahr fast nur im Dunklen, da ich durch psychischer Überbelastung eines Tages dann auf einmal depersonalisiert und derealisiert war, was sich bis jetzt nicht gegeben hat. Das war eine Entwicklung von nur ein paar Tagen.....erst irgendwie ein leichtes Unwirklichkeitsgefühl, Sprachangst....und ruckzuck ging es bergab, bis ich total hinüber war.
: Vielleicht ist es bei dir auch ein schlimmes psyychisches Problem. Und das mit den Unfällen...vielleicht fällt dir das nur so besonders auf, wenn man einer ist.
: Ich kannte mal eine, bei der starben alle Bekannten an Krebs. Und da war ich froh, als ich mich im Streit von der Frau trennte, weil ich dachte, es liegt an der. Die hat so scheiss schlechte Kräfte, dass all ihre Freunde sterben. Somit bin ich froh, dass ich die los bin. Aber irgendwie kann das doch nicht sein oder?
: Frag doch mal die Karten aus. Mache ich auch derzeit.
Ich finde einfach keine Antwort auf meine fragen, und die Karten sagen es mir nicht. Die Kraft in mir fühle ich und kann es ungefähr beschreiben; es fühlt sich so alt und ätzend, so ätzende das es alles zerfrisst wie Zeit die das Leben aussaugt. Aber was für meine ablenkung sorgt sind diese Halbrunde Fenster mit den 7beter Muster, immer wen ich sie sehe erinnere ich mich an einen Fluss mit einem Gitter das wie das Halbrunde Fenster aussieht, so eine art wand unter einer Brücke. Und es zieht mich irgendwie an. Und das was mich berührt ist das mit meiner vorstellung oder erinnerung; Wo es im Licht regnet und wie sich das wasser über das zerbrochene glas fließt. Es tut so weh weil die vorstellung viel zu schön ist, die mich an den Tod erinnert. Ich kann mich auch an das frühere Leben erinnern ich war ein Mädchen und bin auch als Mädchen gestorben. Die Erinnerungen habe ich aber blockiert, weil diese gefühle die zurückkehren und mich an die Zeit erinnern, tut verdammt weh. Aber ich kann es nicht mehr halten die Erinnerungen bohren sich trotzdem durch, und das tut wirklich weh. Ich fühle wie sich alle erinnerungen vereinen und das ich dadurch immer mächtiger werde. Das ich als Kind auch gestorben bin kann ich mir viel auch vorstellen, weil ich nicht alt werden wollte und für immer ein Mädchen bleiben wollte. Ich hoffe das es eines Tages Wahr wird! Leben will ich natürlich nicht mehr, wegen dem was ich weiß, und ich bereue es auch nicht! Ich wurde nun krebskrank weil ich sterben will, ich lebe schon seit 2 jahren mit großen schmerzen, aber ich nehme keine Schmerztabletten weil ich ohne diese Schmerzen keine sekunde aushalte. Ich hoffe ich sterbe bald, ich bin so seelisch hart geworden, ich will nicht das es mmeine weiblichkeit zerstört.
Wo ich schon überall gesucht habe, ich finde keine Antwort auf meine Fragen. Lebe ich dieses verdammte Leben weil ich für meine Ewigkeit kämpfe?