Abgeschickt von nAdrea am 10 August, 2007 um 00:11:40:
Antwort auf: Re: kostenloses Kartenlegen von Anne am 09 August, 2007 um 16:32:23:
WARUM...Du stehts da mit ner qualmenden Havanna und fragst Dich: biste normal, weil alles jetzt grölend ner playbackaffenden Tunte zuklatscht und Du kannst das nicht oder mußt Du auf die Couch?
: Anne
:
: Und die KARTEN brauchen wir dort auch!!
Huhuu Anne,
du klingst so herzerfrischend normal, so wunderbar mit den Beinen auf dem Boden, ohne diese abgedrehte Esoschiene.
Was die Couch betrifft, da würde es dir wohl wie mir ergehen. Nach 2 Sitzungen erklärte mir der Therapeut in spe, daß er nichts dagegen hätte, wenn ich regelmäßig käme, aber im Grunde kann er mir nicht helfen, weil ich selbst für alles eine Lösung finde.
Was willst du denn auf der Couch? Wer dieses Studium durchsteht, hat sicher nachher einen an der Waffel. Oder trainiert sich eine an, damit er das Gebrabbel aushält.
Tut mir leid, aber auf die Couch gehörst du nicht *grins
Zudem fehlt dir ohnehin die Leidensmiene, mit der du dich als die vom Schicksal gebeutelte darstellen kannst. Das würdest du dir selbst nicht glauben.
Natürlich brauchen wir die Karten... und vergiß nicht die Glaskugeln!! Im Jenseits werden wir damit einen Haufen Spaß haben.
Wer mich immer wieder erfreut, ist Charles Bukowski. So ein oller Meckersack, der sich in seinem Tagebuch als Granitblock outet, der nicht über Gefühle reden will. Schon gar nicht über Gedanken. Hat mich sehr beeindruckt, von dem kann ich wirklich noch was lernen.
Vorhin war ich einkaufen, endlich hatte ich 100 Euro über und beschloß, diese in Unterwäsche umzusetzen. Soviel wollte ich nicht ausgeben, aber watt mutt datt mutt. Ich hatte am Ende noch 40 Euro über und dachte, guck mal ob du was findest. Muß nicht immer SecondHand sein. Angesichts der Mode fühlte ich mich ver***scht. Schlichte Baumwolle, bedruckt mit Motiven, die ich eher mit Schlafanzügen aus den 70ern in Verbindung brachte. Dafür soll ich meine mühsam erschuftete und zusammengesparte Kohle rausrücken?! Da packte mich auch die Wut und ich fühlte mich nicht arm, weil ich mir selbst diesen Mist nicht leisten kann, sondern nur potentiell über den Nuckel gezogen.
Egal. Ich bin alt genug, auf Modediktate zu pfeifen und werde wie gehabt SecondHand kaufen. Da tu ich dann auch ein gutes Werk und supporte den hiesigen Kleinhandel.
Mein Männe denkt gerade über Photosynthese nach und fragt mich (löchernd), ob dieses Wort noch zeitgemäß ist. *seufz
Ich arbeite hier gerade hart, während ihn schon wieder der Hafer sticht. Ihm ist langweilig. Finde ich. Er erklärt gerade wortreich, daß ihn diese Frage ernsthaft beschäftigt und glaubt, das Wort müsse in der digitalen Welt heutzutage anders heißen. Weil das im 19. Jahrhundert gedacht wurde. Da wußte man noch nichts. Denkt er. Das Wort sei irreführend.
Ich muß auf die Couch, er hat es geschafft. Wir lesen uns morgen früh.
lg,
Andrea