Re: zeitkarten


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von naseweis am 17 August, 2007 um 13:35:26:

Antwort auf: Re: zeitkarten von Anne am 17 August, 2007 um 10:24:10:

sie ist ja eh in ärztlicher und therapeutischer betreuung. meine tochter ist 12 jahre und hat rheuma seit sie 14 monate ist. ich hab deshalb eine krankheitstafel gelegt, weil nach 4 jahren pause ein neuer schub aufgetreten ist.

ich hab die tafel jetzt nicht genau im kopf, deshalb weiß ich jetzt nicht,was rundum die karten liegt. wobei ja auch wieder mehr der sarg für die krankheit steht und nicht der baum - denk ich.

: Ja, finde ich auch schwierig. Generell würde ich sagen, ne chronische Krankheit ist sowieso immer was Langfistiges...chronisch=immer, so in etwa. Das HAT ma, die Frage ist, in welchen Bereichen kann`s wann wodurch besser werden. Wege und Klee, was hast Du drum herum liegen, bzw. was war die Frage? Allgemein nach der Krankheit oder speziell? Wenn es nur ne allgemeine Frage nach der Entwicklungstendenz ist und da liegen Klee und Wege, würde ich erstmal gucken, was drumherum liegt. Steht vielleicht kurzfristig ( Klee) eine Entscheidung ( Wege ) für eine andere Therapie an, die bessere Erfolgschancen bei der Heilung ( oder Eindämmung ) der Krankheit verspricht? Wie gesagt, lass einfach die GESAMTHEIT der Karten sprechen und sieh es nicht so absolut. Oder formulier die Frage von vornherein sehr eindeutig unter Eingrenzung des Zeitraums. Dann hast Du ja schonmal einen Zeitraum und musst nicht alle Karten als Zeitkarten deuten. Die Fragestellung macht viel aus.

: Ich frage zur Gesundheit die Karten eh nicht,da bin ich sehr konservativ und wälze das auf Arzt und Apotherker ab *ggg*

: LG, Anne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]