Re: Querverbindungen der Karten


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 24 August, 2007 um 07:53:23:

Antwort auf: Re: Querverbindungen der Karten von gast am 24 August, 2007 um 00:41:03:

Hallo Gast,

ein herzliches Hallo zurück :-)

Da hast Du völlig Recht, man liest hier das und jenes dort und es gibt sehr, sehr viel zu lesen...und anfangs stürzt einen das in die totale Verwirrung. Man sieht dann in den Karten überhaupt nichts ( ging mir jedenfalls so ). Mit hat in dieser Phase ein Buch weitergeholfen, bei dem mir vermittelt wurde: "Hör auf zu denken, vertrau dem Empinden und der Intuition und vergiß mal, was der Rest der Menschheit sagt!Mach DEIN Ding." Und damit komme ich bisher ganz gut zurecht. Ein wenig "Technik" braucht man und liliths Vorgehensweise bei der Deutung war für mich leicht nachvollziehbar, wobei ich mit dem von Dir angesprochenem Beispiel "links weiblich, rechts männlich" wahrscheinlich ein Problem haben würde *gg*...weil mir so gar nicht einleuchten mag, was das für einen Sinn haben soll. Aber: das läßt man dann halt weg.

Genau: jeder für sich und nach eigenem Gefühl und Bauch...und dann kann man ja drüber reden, wenn man mag. Und vielleicht was dazu lernen....nicht unbedingt eine neue Kartenkombination, aber vielleicht einen anderen Blickwinkel auf irgendwas. Und das finde ich sehr spannend.

Viel Spaß hier!

Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]