Re: eine frage


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Lilith am 10 September, 2007 um 15:51:51

Antwort auf: Re: eine frage von pusteblume am 10 September, 2007 um 14:23:23:

: :
: hallo, ich mache zur zeit das selbe durch, kannst du mir sagen wo du bzw bei wem du das gemacht hast

Hallo Pusteblume,

fragst du jetzt wirklich nach, ob man dir jemanden nennen kann, der dich betrügt? :-o

Das Geld ist besser in dich und deine Sorge für dich selber und dein Wohl investiert (neue Klamotten, neue Frisur oder ein nettes Wochenende irgendwo).

Mach dich begehrenswert.
Dann interessiert er sich vielleicht wieder für dich.

Ich glaube nicht, dass der größere Teil der Männer eine Frau möchte, die sich ihn am liebsten kaufen würde, um ihn vermeintlich zu besitzen.
Oder ist das deine Meinung?

Wenn du dir nichts gönnen möchtest oder glaubst, dass er zurückkommt, falls man irgendjemandem Geld dafür bezahlt, kannst du genauso gut alles an z.B. ein Kinderhospiz überweisen. So ein Zauber wirkt IMHO nämlich sehr stark und nachhaltig. ;-)


Ach, ich weiß.
Bei manchen redet man gegen Wände.

Männer kommen auch ohne alles zurück.

Rein statistisch 48 % und davon wiederum 98 % innerhalb der ersten 8 Wochen nach Trennung.

Deshalb sind Partnerrückführungen lukrativ - selbst bei Geld zurück Garantie, wenn er nach 8 Wochen noch nicht zurück ist. In 48 % der Fälle kann man nämlich rein statistisch das Geld behalten. In 100 % ist man aber trotzdem ein Bauernfänger.


Für mich persönlich ähnelt das ganze den Ablasszahlungen...


LG

Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]