Abgeschickt von Eremit am 30 September, 2007 um 10:14:33
Antwort auf: Re: zukunft vergangenheit von conny am 06 September, 2007 um 08:19:46:
: : ich kann dir das gar nicht so genau sagen, weil ich zu durcheinanderdeute. meist hört man bei der deutung ja raus, wenn etwas schon war. wenn jemand dann sagt "ja, genau, das war letzten monat so und so...." dann weiß ich, das ist vergangen.
: : wer es klassisch macht >> alles vor der dame zukunft, alles dahinter vergangen, darunter gegenwart.
: : nur hatte ich ja mit der klassischen variante auch so meine probleme, wenn die dame an erster stelle liegt ;o) und dann plötzlich nix mehr vor ihr ist. da muss man dann umdenken
: :
: : : Lieb`s Connyle :-)
: : : guckst Du in die Premium-Bereisch von die lilith?? Da steht doch alles drin :-)
: : : LG`le, Anne
:
: guten morgen anne und naseweis,
: ja genau, so chaosdeutung ist es ja bei mir auch. aber danke für die antworten aber im premium finde ich net des was ich suche ( oder ich sollte es doch mal mit ner neuen brille versuchen.. umpf)
: wünsche euch eine schöne zeit.. bis demnächst mal wieder.
: liebs grüßle
: conny
Guten Morgen
Das mit der Vergangenheit und Zukunft ist meines Erachtens so eine Sache. Ich habe viel am PC in Foren gedeutet und war immer wieder über die Feedbacks überrascht. Vorausgesetzt ich bekomme den Zugang zu einer Person über das Netz, so stellte ich fest, dass die Vergangenheit und die Gegenwart recht gut gesehen werden kann. Aber die Zukunft war und ist oft nur Andeutungsweise zu sehen.
Dass die Zukunft so schwer zu erkennen ist, liegt meiner Meinung nach daran, dass die Zukunft ein Chaos ist. Ich bin überzeugt, dass jeder noch so kleine Meinungsumschwung in mir auch ein anderes Schicksal, sprich andere Zukunft, hervorruft.
Dazu ein kleines Beispiel:
Ich lege einem Mann, glücklich verheiratet und absolut an keiner Affäre im Büro interessiert, die Karten. Ich sehe, dass in seiner Firma eine Frau starke Gefühle ihm gegenüber entwickelt. Ich sage ihm dies. Er hat keine Ahnung. Ich sage ihm, dass diese Frau sich ihm in den nächsten Tagen anvertrauen wird.
Doch nichts geschieht in den nächsten Tagen! Haben die Karten was Falsches gezeigt?
Ich bin sicher Nein. Aber der Mann war über meine Aussage schockiert und vielleicht auch verängstigt, weil eine Affäre im Büro wollte und konnte er nicht gebrauchen. Ich gehe davon aus, dass dieser Mann im Büro, aufgrund meiner Aussage, mit unbewusst veränderter Miene, versuchte die Person zu erkennen. Sein Verhalten war somit nicht mehr das Alte. Möglicherweise verhielt er sich in seiner Verkrampf eher abweisend. Seine Verehrerin erkannte somit plötzlich, dass da nicht mehr dieselbe Person vor ihr stand, der doch noch letzte Woche so charmant daher kam und ihr Gefühle müssen sich ihm gegenüber abgekühlt haben.
Ich behaupte nun, dass aufgrund meiner Aussage sich sein Verhalten änderte, die Dame sich ihm nicht offenbarte und er dadurch die Probleme einer Affäre nicht erleiden musste. Vielleicht wäre er ohne meine Aussage blind in diese Geschichte hinein getappt.
Freundliche Grüsse
Der Eremit