Re: Kartenlegung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von conny am 04 Oktober, 2007 um 09:44:34

Antwort auf: Re: Kartenlegung von conny am 03 Oktober, 2007 um 23:06:11:

ups.. ich hätte wohl doch nochmals durchlesen sollen. Das sind ja bitterböse vertippseler drin.. sorry, ich hoffe, du kannst trotzdem verstehen was ich mitteilen wollte.

herzlichst
conny:
Hallo Lena,

: also ich persönlich halte für eine so lange Zeit für unsinnig, denn es ist eine zeitspanne in der sich vieles .. wie leben eben nun mal in einer ständigen veränderung.. und dies genau vorher zusagen, für eine so lange zeit, finde ich nicht gerade verantwortungsvoll. Denn entscheinden tun immer noch wir wie unser leben verläuft und nicht die karten. Die karten zeigen die tendenzen, so sehe ich das.. aber nicht letztendlich den gesamten lebensweg. Ich lege deshalb immer nur fü ca. ein halbes jahr

: gruß
: conny
: Hallo,

: : ich war im Sommer bei einer Kartenlegerin, diese hat mir eine Zukunft bis nach 10-15 Jahre vorausgesagt. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen, sie hat auch vieles getroffen was jetzt pasiert ist und von meiner Vergangenheit. Dann bin ich nochmal zu einen Anderen gegangen um zu sehen ob sie das gleiche siet, diese hat mir in keinster weise nur noch ein Wort von dem erwänt was mir die erste Kartenlegerin gesagt hat und die zweite hat mir nur bis 5 Jahre vorhergesagt. Ist das überhaupt möglich 10-15 Jahre soweit zu sehen?
: : Danke im Voraus
: : Liege Grüße
: : Lena




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]