Re: PK in den Schicksalskarten... Zeitenerkennung...


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von naseweis am 10 Oktober, 2007 um 17:33:17:

Antwort auf: PK in den Schicksalskarten... Zeitenerkennung... von Rina am 08 Oktober, 2007 um 23:18:11:

hallo rena

naja, ist eine schwierige fragen - für mich. ich komm überhaupt nicht zurecht, wenn die karte der HP in den letzten 4 schicksalkarten liegt.

es ist, als wollen die karten nicht wirklich was verraten. zumindest mir nicht. ich hatte das auch schon öfter, vor allem bei mir selbst, und ich finde es umsoschwerer.

dadurch das die karte der HP so weit unten liegt, hat sie ja nur wenig davor, gar nichts darunter, ihr fällt die tafel fast auf den kopf sozusagen....

ABER - und das ist jetzt nur eine idee - könnte es ja so sein (das hab ich allerdings noch nicht selbst in der form erfahren), dass der weitere weg der HP bald eintritt. denn die letzten 4 karten stellen ja eine tendenz dar, dass es so ausgehen wird, wenn sie den weg, den die HP bis dahin eingeschalgen hat, weiter geht.

wenn nun die HP auch noch dort in den letzten 4 karten liegt, dann ist wohl sehr wahrscheinlich, das dies bald eintrifft. dass das, was die tafel aussagt, also schon längerfristig auf erfüllung wartet, das es mittelfristig schon in vorbereitung war und kurzfristig eintrifft.

da die HP dann in diesem schicksalweg liegt, ist sie wohl sehr aktiv darum bemüht und lässt es nicht nur geschehen.

aber ob es nun wirklich so ist, darfst du selbst herausfinden, denn ich denke, das sind erfahrungswerte die man nicht über eine deutung, sonder erst durch mehrere deutungen erlangen kann.

lg
naseweis


: Hallo Ihr Lieben..

: Habe meine Frage schon einmal weiter unten gestellt, aber es kamen keine Antworten....
: Ist sicher unter gegangen oder es war eine so dumme Frage das Ihr nur mit den Kopf geschüttelt habt, hihi ;0)

: Also hier nochmal =0)

: Ich habe in letzter Zeit oft die PK in den letzten 4 Schicksalskarten legen, oft vom Fragesteller...
: Ich lese die Zeiten dann immer aus dem kompletten Bild... Aber stimmt es???
: Ich weiß dann nur nicht wie ich die Zeiten- Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft- deuten soll!!! =0/
: Wie macht Ihr das???
: Und hat dieses eine besondere bedeutung???

: Ich hoffe nicht das Lilith dieses schon irgendwo ausführlich beschrieben hat... Wie alle aderen Sachen auch;0)
: Großes Lob am Rande!!!!! =0)
: ... Und ich es somit einfach überlesen, übersehn habe =0/

: Vielen Dank schon mal für Eure Antworten=0)

: Einen schönen Abend wünsche ich Euch...
: Bis dann Rina =0)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]