Re: vergangenheit und zukunft


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Yvonne am 08 November, 2007 um 11:59:09

Antwort auf: Re: vergangenheit und zukunft von naseweis am 23 September, 2007 um 08:34:47:

: hallo

: eigentlich guck ich immer zuerst wohin die HP schaut. mir ist es aber auch schon öfter passiert, das die HP in randlagen war und dann sieht sie ins leere. oder sie ist eine der letzten 4 karten und dann ist auch nicht mehr viel zu sehen - von der karte aus zumindest.

: ich schau dann wo der baum liegt (längerfristige zukunft) und wo die wege sind (mittelfristige zukunft) und wo der klee sich befindet (tritt bald ein). - zumindest hoffe ich, das es dann auf diese art und weise funktioniert ;o)

: lg
: nasweis

:
: : hallo,

: : ich habe bei der großen auslegung ein problem mit der vergangenheit und zukunft.
: : die einen sagen die zukunft ist in der richtung, in die die hp auch guckt. woanders habe ich gelesen das die zukunft immer rechts ist und die vergangenheit links.
: : nun weiss ich garnich wie ich das deuten soll.

: : wäre lieb wenn jemand mir da helfen kann.

: : liebe grüße,

: : alice

hallo ihr lieben,
ich heiße Yvonne, bin 38 Jahre alt und bin neu hier. Mir gefallen eure Beiträge sehr und nun daher meine Frage: Kuckst du dann die 8 Karten um den Baum herum, wenn du was über die längere Zukunft wissen willst? Das ist ja eine interessante Variante. Hast du das irgendwo so gelernt, oder dir das selber intuitiv so gedacht?
würde mich auf eine Antwort freuen!
Herzliche Grüße
Yvonne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]