Re: interpretation = ansichtssache?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 07 Februar, 2008 um 16:13:54:

Antwort auf: interpretation = ansichtssache? von naseweis am 07 Februar, 2008 um 12:47:38:


Hallo naseweis,

in Bezug auf Zeiten geht es mir genau wie Dir...da bin ich relativ unsicher. Ehrlich gesagt gucke ich auch gar nicht danach, die LETZTE Bedeutung, die ich in einer Karte sehe, ist der Zeitfaktor. Spontan drängen sich mir NIE Zeiten auf. Ich mache es so, daß ich meist ohnehin ein großes Blatt lege, welches ich für ein halbes Jahr nehme. Wenn da jetzt Schiff-Ring-Klee auftauchen, sehe ich erstmal, daß da beziehungsmäßig was kommt, was unter einem positiven Aspekt steht ( Klee neben dem Ring, da kann man was draus machen, sieht gut aus...so in etwa )...wenn Jemand direkt nach Zeiten fragt, ist das, was beim Klee liegt kurzfristig, das, was bei den Wegen liegt mittelfristig und das, was beim Baum liegt, langfristig und zwar innerhalb dieses halben Jahres. Aus die Maus, auf den Tag genau kann sowas sowieso nicht sagen. In Deinem Falle käme also die Beziehung demnächst...also kurzfristig. Daß sie selber kurzfristig ist, sehe ich nicht. Das ist wohl so, weil ich`s immer so mache....instinktiv legt man da für sich sicher Interpretationsmöglichkeiten fest, die ein anderer vielleicht anders handhabt. Das und das geht so und so lange mache ich nie...man hat in nem großen Kartenblatt genug Karten, um da noch zu schlüssigen Aussagen bezüglich des Verlaufs zu kommen. Mit genauen Zeiten halte ich mich zurück ;-)

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]