Re: Position WPK


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Martina Wi68 am 11 Februar, 2008 um 11:49:27

Antwort auf: Re: Position WPK von carla am 10 Februar, 2008 um 20:06:57:

: : : Ein Hallo an alle,habe für eine Freundin das grosse Blatt gelegt und die WPK liegt ganz unten bei den letzten vier Karten .Die Personenkarte kam als 36 karte heraus.
: : : Nun frage ich wie ich ihr die zukunft dort deutet.Würde mich auf jede antwort freuen.

: : : Liebe Grüsse carla

: : Liebe Carla, im Kartenbild der Blauen Eule sieht die Dame nach links. Das heisst für mich, sie sieht in die folgenden links befindlichen Karten. Oberhalb deute ich immer die Ist-Situation. Du kannst auch von der Dame aus die nach links laufende Diagonale als Zukunft deuten. Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüße von Martina

:
: Hallo Martina,danke für deine antwort.

: Ich habe das Deck von Carta Mundi und dort schaut die Dame nach rechts.

: Vielleicht ist es besser ich Lasse meine freundin neu mischen.

: Was meinst du?

: Freue mich auf deine antwort.

: Bis bald carla

Hallo Carla, dann würde ich Dir empfehlen, entweder auf die einzelnen Häuser zu sehen. Auf Position 1 "Reiter" hast Du z. B. den Klee. Deute diese beiden und mach mit Position 2 "Klee" weiter und deute die Karte, die auf dieser Position liegt usw. Desweiteren kannst Du noch ausgehend von der Dame jede 7. Karte als Zukunft deuten, wenn Dir das zuwenig ist, mische neu und Du kannst auch nach Geld, Arbeit, Liebe, Beziehung, Partner sehen und von diesen Karten die Zukunft deuten. Schau einfach rund um diese Karten herum, da bekommst Du noch weitere Antworten. Grüße von Martina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]