Re: Berufslegung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von boersianna am 19 April, 2008 um 23:49:46

Antwort auf: Re: Berufslegung von Lilith am 19 April, 2008 um 22:41:52:

Hallo Lilith,

so schnell Antworten von dir, super und danke.

: Und an dieses hast du soviele Fragen wie Karten gezogen wurden.:

: Und dann noch solche Fragen, deren Antworten du niemals ausschließlich von 10 Karten abhängig machen solltest.:

Einige Fragen bezogen sich nicht ausschließlich auf meine Berufslegung. Viele davon waren allgemeiner Natur in Bezug auf Karten bzw. Legungen. Dass 8 Karten nicht alles beantworten können, in der Berufslegung eben nur auf die berufliche Frage bezogen sind, kann ich sehr gut nachvollziehen.

: Ich werde meine Gebühren gering halten, wann ich wieder am Telefon bin, kann ich noch nicht sagen.

Was heißt: Gebühren gering halten? Kurzes Gespräch, geringe Gebühren? Wenn du wieder am Telefon bist, kann man dich ausschließlich über Viversum erreichen, richtig?

:Ich lege mittlerweile nur noch die große Tafel und dafür kombiniere ich.:

Ok. Und wo schaut man bei der Kombi, wenn z. B. über der Dame der Berg ist: Dame Berg oder Berg Dame? Oder genauso, wenn vor der Dame die Sterne liegen: Sterne Dame oder Dame Sterne.
Dieser Unterschied ist sicher wichtig, oder?

:Ich denke, du betrachtest die ganze Legung schon negativ. Weil du "scheinbar positiv" schreibst.:

Das scheinbar war auf mein laienhaftes Wissen bezogen, das Gefühl zu den positiven Bedeutungen ist da. Trotzdem ist mir nicht klar, ob dann die Deutung der positiven Karten (1 - 7) von der einen und letzten weniger positiven Karte (Karte 8 = Berg) überschattet werden bzw. hinfällig wird.

:Nein.:

Das bedeutet ja, dass man sich jede Legung sparen kann?

:Ich würde ein paar Karten ziehen, in mich lauschen und gucken, in welche berufliche Richtung mich die Bilder schicken könnten. KÖNNTEN.:

Wie meinst du das mit ein paar Karten ziehen? Keine spezielle Legung, sondern nur 2-3 Karten?

:Ich glaube, im tiefen Inneren, weiß jeder Mensch selber ganz genau, was er am besten kann und somit erfolgreich damit arbeiten könnte.:

Das wäre zu schön, um war zu sein.

:Ich hoffe, es hilft.:

Ja, hat mir schon sehr geholfen.

LG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]