Abgeschickt von andrea am 14 Juli, 2007 um 00:44:31:
Antwort auf: Re: Was mir so auffällt, auch in diesem Forum von Anne am 13 Juli, 2007 um 11:35:10:
Hallo Anne,
die Gothics gibt es noch, traumhaft schöne Klamotten und die Mädels sind längst nicht so verbissen wie damals in den 80ern. Ich freu mich, wenn ich welche sehe. Die Popper sahen aus wie die Jungs von DuranDuran, Seitenscheitel und Karottenhose.
Deine Geschichte von diesem Zigeuner auf dem Jahrmarkt ist wunderschön, ein echtes Geschenk. Konnte mir das richtig vorstellen.
Und ja, es sind die eigenen Ängste, denen man mittels Karten ins bitterböse Auge gucken darf. Oft etwas, an was man nicht mehr denkt, nicht so bewußt, nicht täglich. Man trägt es mit sich herum, ohne zu wissen, warum der Rücken so wehtut oder warum einem irgendwie immer das gleiche passiert. Das Grundmuster bleibt treu, auch wenn die Farbe oder die Saison wechselt. Manche werden da nicht hellhörig.
Ich hab ja auch meine dunklen Ecken, in die ich gar nicht gerne schaue. Da brütet weiß der Geier was. Ab und zu eine kleine Kreuzlegung, um da wieder Ordnung reinzubringen. Das bringt frischen Wind ins Hirnkastel. In den großen Bildern schmeiß ich oft alles durcheinander, zittere vor der Sense und ärgere mich, wenn wieder der Berg vor der WPK liegt *tiihiihii
Leider fehlt mir da oft die Neugier, es sind teilweise recht heftige Erwartungen und Hoffnungen, die mich beim Mischen umtreiben. Ist dann schon interessanter, jemand anderes zu fragen, was die da denn drin erkennt. Ich seh immer nur den gleichen ollen Mist. Aber wie du so schön schreibst - Angst erkannt, Lösung zur Hand.
wie wärs zur Abwechslung mal mit ein bißchen Licht&Liebe?
*sfg andrea