Abgeschickt von Rhiannon am 27 Juli, 2008 um 09:44:41
Antwort auf: Kartendeutung und Realität von anke am 27 Juli, 2008 um 08:06:20:
: Hallo an alle hier,
: ich brauche mal euren Rat.
: Ich bin seit fast einem Jahr in einen Mann verliebt und habe mir auch mehrmals die Karten legen lassen. Es kommt immer wieder das selbe dabei raus. Es ist Liebe - von beiden Seiten. Die Realität sieht aber derzeit noch anders aus. Er wohnt in meiner Heimat, ich werde zwar im Oktober zwar wieder dort hinziehen, aber bis dato waren wir über 500 km entfernt. Kurz gesagt-es hat nie eine Klärung stattgefunden, was zwischen uns ist. Ständiger Kontakt, zwischendurch mal Abbrüche, dreimal gesehen in der Zeit, endete bei allen drei Treffen in der Katastrophe. Ich muss dazu sagen, wir kennen uns schon, seitdem wir 15 sind. Er ist durchweg widersprüchlich, Kontakt lief aber einigermaßen gut - auf die Entfernung. Beim letzten Treffen war es wirklich schlimm, er hat mich im Grunde das ganze Gespräch über unterschwellig provoziert. Ich habe dann Nägel mit Köpfen gemacht und ihm gesagt, dass ich seit fast einem Jahr verliebt bin, er sagt knallhart: Ich aber nicht in dich. Er ist Angstpatient, er kann nicht reisen, aber tut nicht wirklich was dagegen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich keine Beziehung mit ihm möchte, da ich doch merke, dass seine Entwicklung (ich dagegen habe mich im letzten Jahr sehr stark entwickelt) gänzlich stillsteht. Nach seinen harten Worten-als ich gemerkt habe, hier komme ich nicht weiter, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn für einen Lügner halte und habe ihn einfach stehen lassen.
: Das Kuriose ist, die Karten sagen noch immer, es ist Liebe, wir werden zueinanderfinden. Ich mag das schon gar nicht mehr glauben. Hat einer von euch Erfahrung hierzu?
Hallo Anke,
meine Meinung: Lass alles erstmal so stehen wie es ist. Du sagst ja, das du eh wieder dorthin ziehen wirst. Bis dahin würde ich versuchen, mir erstmal keine grossen Gedanken um ihn zu machen. Egal was die Karten sagen, selbst wenn dein Herz sagt, da ist Liebe...er sagt dem ist nicht so. Und da würde ich Stolz genug sein und ihm (wenn auch nur gedanklich *g*) den Mittelfinger zeigen. Er ist das gesamte letzte Jahr stehengeblieben? Du hast dich aber weiterentwickelt? Schön! Dann sieh zu, dass das auch so bleibt. Du bist es wert, das er Initiative zeigt, wenn mehr passieren soll. Mach dir keinen Kopf mehr, warte einfach ab. Wäre meine Meinung.
LG
Rhia